ALEA - Die Erfolgsgeschichte

Gegründet wurde die ALEA GmbH im April 2008 als eigentümer-geführtes österreichisches Reinigungsunternehmen von Mag. Dr. Andreas Slupetzky. Bereits im Mai 2008 erfolgte mit dem ersten Kunden aus der Lebensmittelindustrie der operative Startschuss. ALEA überzeugte auf Anhieb durch technische Reinigung auf höchstem Niveau. 
Im Juli 2009 übernahm Hofer Martina die alleinige Führung und Mag. Dr. Slupetzky zog sich aus dem Reinigungsgeschäft zurück. Überdurchschnittlich hohe Qualitätskriterien und vollste Kundenzufriedenheit waren der neuen Eigentümerin von Beginn weg ein persönliches Anliegen. In kurzer Zeit gelang es, mehr und mehr Kunden vom Qualitätsmodell ALEA zu überzeugen. Heute arbeitet ALEA für fast alle Branchen mit maßgeschneiderten Paketen und Leistungsverzeichnissen. Das Qualitätsstreben aller Mitarbeiter und der Wille, stets hochwertige Reinigungsleistungen abzuliefern, waren die Gründe für die Zertifizierung nach ISO 9001. Seit der Gründung von ALEA wuchs das Unternehmen kontinuierlich und beschäftigt heute rund 170 Reinigungskräfte.